Donnerstag, 13. Mai 2010

Männertag - oder doch Vatertag?

Ein freier Tag diese Woche. Das tut gut.
Der Feiertag, der allgemein als Männertag bezeichnet und von der überwiegenden Mehrzahl
der Vertreter des männlichen Geschlechts mit einem Bollerwagen in kleinen Grüppchen
hinter sich her ziehend, laut gröhlend zelebriert wird, der Feiertag, der eigentlich Vatertag heißt
und denen gilt, die bereits efolgreich ihre Gene weitergegeben haben.

Nun denn... Der Tag, an dem für mich einfach nur frei ist und ich mich in aller Ruhe
um meine Hobbies kümmern kann. Ich habe eine neue tolle Handarbeitstechnik für mich gefunden:
Boutis-Quilts. Zwei Lagen Stoff werden mit der Sticktechnik miteinander verbunden und mit Wolle oder ähnlichem ausgestopft.

In diesem Sinne wünsche ich allen Männern einen schönen Tag und den Frauen einen mindestens genauso schönen!

Keine Kommentare: