Dienstag, 2. Februar 2010

Milch mit Honig

Ich bin erkältet - und das so richtig! Sowas kenne ich normal gar nicht, Schnupfen ja,
Husten ganz selten. Aber von Samstag auf Sonntag habe ich kaum ein Auge zu getan.
Sonntag Abend ging es dann zur Notdienst-Apo, Wick Medi Night musste her.
Am Montag morgen habe ich moich dann unter Borstels Protest auf Arbeit gequält um
das wichtigste fertig zu machen und später bin ich doch zum Arzt. Eine Woche krank geschrieben...

Und so sitze ich nun rum und schlage die Zeit tot. Das einzig schöne ist die heiße
Milch mit Honig, die ich nun mehrfach am Tag trinken darf! :)

Beim Hammy-Käfig ist es auch schon ein bisschen weiter gegangen.
Die ersten Lüftungsgitter sind angebracht. Leider ließen sie sich nicht tackern,
da die Holz-Beschichtung der Spanplatten zu hart ist und so musste ich sie nageln.
Schaut weniger schön aus. Vermutlich werde ich die Kanten später noch verkleiden.
Die Schnittkanten der Lüftungslöcher wurden auch schon mit den Blenden versehen
und so langsam kann man erahnen, dass dies mal ein richtig schöner Käfig werden könnte:


Im letzten Post hatte ich euch ja Bilder vom Shooting mit Jenny und Aiko versprochen.
Hier also nun 3 auserwählte:



Keine Kommentare: