Mittwoch, 23. Dezember 2009

ToDo-Liste mit Reihenfolge

Ich habe momentan so viele Ideen im Kopf... Vieles in der Wohnung muss noch gemacht werden, bis es nahezu perfekt ist. Für meinen Geschmack zumindest. :) Und da ich immer wieder durcheinander komme, in welcher Reihenfolge die Arbeiten und auch Einkäufe (ich kann ja nicht alles gleichzeitig finanzieren) zu erledigen sind, schreibe ich mir nun eine kleine Gedankenstütze:

Projekt: Der Hamster zieht um

  • Luftlöcher anzeichnen und aussägen lassen vom liebsten Mann

  • Durchgangsloch in 2. Ebene schaffen (entfällt)

  • Ebenen mit Fliesen verkleiden (Nässeschutz)

  • Luftlöcher mit Kaninchendraht schließen

  • Hölzer zum Verkleiden der Lüftlöcher kaufen

  • Holzdübel kaufen für:

  • Aufstieg in die zweite Ebene basteln (Holzdübel) (entfällt)
  • Bereich für Sandbad basteln
  • Käfig innen mit Sabberlack und außen mit normalen weißen Lack bestreichen
  • Käfig einrichten und Hamster umziehen
Projekt: aus Hamsterkäfig wird wieder ein Aquarium
  • Aqua gründlich säubern
  • Kies für Naturaquarien kaufen
  • Pumpe, Filter und Heizung kaufen
  • Lichtanlage kaufen (mir graut es jetzt schon vor den Kosten)
  • Pflanzen auswählen, kaufen und Aqua damit bepflanzen
  • Aqua einlaufen lassen (ca. 2 Wochen)
  • Welse umziehen lassen
  • Garnelen kaufen und ins Naturaquarium geben...
Ich werde euch regelmäßig von den Fortschritten berichten. Das wird mir helfen, das auch korrekt durchzuziehen.

Keine Kommentare: