Samstag, 19. September 2009

Errungenschaften

Ich habe mir einen kleinen Abnehmticker gesucht:

die-abnehm-seite.de Gewichtsticker

Mal schauen, ob es etwas hilft. *kicher*

Gleich geht es zum Flohmarkt.
_______________________________________________

EDIT:
Wir sind zurück.
Für mich gab es eine wunderschöne weiße Tonvase, die später noch bestückt wird.
Beim Einkaufen haben wir noch ein schönes Stimmungslicht für das Schlafzimmer ;)
und einen neuen Michael-Jackson Kalender für das Arbeitszimmer gefunden.
Und im Wasserbecken im Wohnzimmer gibt es 5 neue Mitbewohner: Garnelchen! :)

Nachdem meine Stoffe für die Julie-Tasche nun immer noch nicht da sind,
werde ich mal eine Probe-Tasche nähen.

Für die geplante Patchworkdecke für das Bett habe ich einen Bedarf an
500 kleinen 10cm x 10cm Quadraten berechnet. Ich hoffe, ich habe mich damit
mal nicht übernommen. Aber klein anfangen ist etwas für die anderen ;)


Gestern wollte ich mit dem Hund raus gehen, als dieser direkt in der Tür stehen blieb.
Lagen doch tatsächlich zwei weitere Leckerliestangen dort :)

Keine Kommentare: